YOM/ Yogic Oriental eMotion Hamburg

YOM®/ Yogic Oriental eMotion® Hamburg Wandsbek - Fortbildung

Yummy YOM®!

YOM® verbindet das Wesen des Yoga mit der vitalisierenden Seite des Orientalischen Tanzes in einer neuen Methode, die Spaß macht!

Wen Statik langweilt oder einengt jedoch Wert auf Ruhe, Ganzheitlichkeit, wie Balance legt, ist hier richtig, um zentriert, gestärkt und Energie geladen in den Alltag zu gehen.

Kurse

Wenn Du schon mal Orientalischen Tanz ausprobieren wolltest, Dich aber nicht traust, ist YOM® das was Dir hilft, sich tänzerischen Bewegungen zu nähern. Als Tänzerin ist es super, um an der Genauigkeit Deiner Moves zu arbeiten.

 

Generell geht es hier jedoch nicht um richtig oder falsch. Hauptsache es macht Spaß! Wie es aussieht ist Nebensache. Hier ist dabei sein alles!

Fortbildung

YOM®/ Yogic Oriental eMotion® eine Fortbildung für TrainerInnen und solche die es werden wollen.

 

Lerne YOM®/ Yogic Oriental eMotion® als eigenständiges Stundenmodul oder Warm-up für Orientalische Tanz oder Tribal-Style-Belly-Dance -Kurse, zu unterrichten!