American Tribal Style® Hamburg Gastdozenten

Hier findest Du unsere Workshops und alle wichtigen Daten. Rechts kannst Du Dich anmelden und unten findest Du die Kostenbeiträge!


American Tribal Style® Hamburg Workshops: mit Gudrun Herold!

 

 

 

Wir freuen uns eine der ATS® -Pionierinnen deutschlands bei uns zu begrüßen! Gudrun ist für unseren ATS® in vielen Städten dieser Welt unterwegs und nimmt am SSCE Programm von FCBD® teil, um sich beständig auf den neuesten Stand dieser Tanzsprache zu bringen. Sie bildet sich wissbegierig in Yoga und Pilates weiter, bietet Shiatsu an und macht auch noch grandiose Mode für unseren Tanzstil! In ihrem zweiten Workshop hat sie den ganz besonderen ATS®-Dialect mit Skirt für uns im Petto und zeigt uns wie es richtig geht!

The  ATS®- Sculpturist: Ästhetik, Formen und Linien

The  ATS®- Sculpturist: Ästhetik, Formen und Linien im langsamen Tanz!

Langsamer ATS® Bellydance kann und sollte ein Genuss für die Tänzerin und den Zuschauer sein, der gebannt sein Auge nicht mehr abwenden kann...

In diesem Workshop geht es um die Ästhetik der langsamen ATS®-Schritte. Wir machen uns der Linien und Formen bewusst, die wir beim Tanzen kreieren, wie wir Spannung im Körper erzeugen können und geschickt mit Muskel-Isolation, Winkeln und Timing die Bewegung herausarbeiten und betonen können.

 

Niveau: fortgeschrittene Anfängerinnen/ Mittelstufe.

 

Datum: 25.08.2018

Uhrzeit: 14:00 - 16:00

Download
WS_Gudrun_Anmeldung_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 990.7 KB

ATS® -Movement Dialect with the Skirt: slow and fast

Das Tanzen mit den Röcken fügt dem ATS®  Farbe, Energie und auch ein bisschen Drama hinzu. Und welche Tänzerin spielt nicht gerne mit den super weiten ATS®-Röcken!

Bei den langsamen  ATS® -inspirierten Schritten kreieren wir überraschende Akzente und umrahmen den Körper, die Linien und Formen der Schritte, mit unserem wunderschönen Rock.

Ich gebe Euch Tipps zum Tanzen mit den Röcken und gebe Euch ein paar Ideen, wie Ihr Eure eigenen Variationen entwickeln könnt.

 

Niveau: fortgeschrittene Anfängerinnen/ Mittelstufe. Bitte einen 22 - 25yd-weiten Rock mitbringen/ Wir haben auch welche im Studio für Dich

 

Datum: 25.08.2018

Uhrzeit: 16:30 - 18:30


Workshopbeiträge: American Tribal Style® mit Gudrun Herold

  • Bei Anmeldung & gleichzeitiger Überweisung für beide Workshops bis 8 Wochen vor Workshop-Beginn 65,- Euro
  • Bei Anmeldung & gleichzeitiger  Überweisung bis 8 Wochen vor Workshop Beginn pro Workshop:  35,- Euro
  • Bei Anmeldung & gleichzeitiger  Überweisung ab 8Wochen (43 Tage) vor Workshop-Beginn pro Workshop: 39,- Euro 
  • Bei Barzahlung vor Ort pro Workshop: 45,- Euro

"Die Stornierungsbedingungen entnehme bitte dem Anmeldeformular!"

ATS® Bellydance intensive: Mother Combos! Flow & Show!

"Wir wollen Dich einladen mit uns den Flow zu genießen und zu tanzen!"

 

Dieses ATS® Workshop-Format richtet sich an alle die Spaß daran haben unsere typischen Tanz-Bewegungen im Flow, mit den - wie wir sie nennen - "Mother Combos" von Carolena - der Begründerin des ATS® - zu tanzen und danach mit allen Tänzerinnen in Performance-Situation zu improvisieren!

 

Dabei gehen wir gerne auch auf Wunschthemen ein und bereiten den Auftritt für die Jahresfeier 2018 vor! Die Teilnahme an der Show ist nicht obligatorisch!

 

Datum:

14.04.2018 mit Maria Iosif & Tanja Lender

Uhrzeit: 13:15 - 15:15 Uhr

ATS® Bellydance intensive: Mother Combos! Flow & Show!

"We like to invite oyu to flow and dance with us!"

 

This ATS® Workshop-Format is directed to everybody who has fun to dance our typical dance-moves in flow - as we call them "Mother Combos" from Carolena, the founder of our dance-form ATS® Belly Dance. After enjoying the flow we will dance together in performance-situation and improvise with you!

 

We love to answer your questions concerning some issues and like to prepare our show for the Studio-Party 2018 the next day! The participation on that show is not mandatory!

 

Date:

14.04.2018 with Maria Iosif & Tanja Lender

Uhrzeit: 13:15 - 15:15 Uhr


Maho on Europtour in Hamburg 2017

Im Juni 2017 hatten wir mit Maho eine tolle Zeit in Hamburg! Vielen Dank für die drei spannenden Workshops! Alles Liebe nach Japan!