Oriental - Tea Hamburg

American Tribal Style® - Tribal Fusion Bellydance - Orientalischer Tanz Wandsbek

Tanzen - Quatschen - Schlemmen - Kostüme ausprobieren

Das Oriental-Tea ist entstanden, weil wir uns in unseren Kursen viel zu erzählen haben und hier die Zeit und der Raum zur Verfügung stehen.

Der "Oriental-Tea Hamburg Wandsbek", direkt am Bahnhof Farmsen, gibt uns die wunderbare Gelegenheit  für einen geselligen Austausch. Mit Deinen Mittänzerinnen und neuen Bekanntschaften hast Du hier eine sehr kostengünstige Gelegenheit zu tanzen, Kostüme und Choreographien auszuprobieren, zu schnacken und zu schlemmen.

 

 "Wer Lust hat selbst zu backen oder etwas anderes zum Buffet beizutragen, ist mit einer besonders geringen Raumspende von 3,- Euro dabei!


Oriental Tea Hamburg Farmsen - direkt am Bahnof im Hinterhof

 

Wann?

Am 07.012.2019

Um 17:00 Uhr

 

Raumspende

10,- Euro 

3,- Euro: bei Buffetbeitrag

 

Musik und Kostüme

Bringe gerne Deine Musik und Dein Kostüm mit, hier hast Du den Raum Dich auszuprobieren!

Wo?

August-Krogmann-Str.2b

22159 Hamburg, Hinterhof

 

Anmeldung bei:

ledicia.adhunatribalsistas@gmail.com 

 

Buffet und Getränke

Bringe einfach mit was Dein Herz begehrt.

Wir sorgen für ein gemütliches Flair und servieren den Tee! Wir freuen uns auf Dich!