Adhuna Tribal Sistas Kurs-Team

Kursleitungen im FCBD®Sister Studio Hamburg Wandsbek - am U Bahnhhof Farmsen

Das Kurs-Team macht uns, die "Adhuna Tribal Sistas", aus! Wir unterrichten leidenschaftlich gerne. Dazu weisen wir nicht nur jahrelange Erfahrungen im Orientalischen Tanz und/ oder Tribal Fusion Belly Dance und/ oder American Tribal Style® Belly Dance auf. Über dies hinaus sind wir sehr vielseitig und verfügen über diverse Zusatzqualifikationen.

 

Tanja hat eine vierjährige Yoga-Ausbildung und verfügt über diverse Fachausbildungen als Trainerin, mit denen sie über viele Jahre als zuverlässige Trainerin für zahlreiche renommierte Hamburger Unternehmen beschäftigt war. Anne ist ausgebildete Tanzpädagogin und als mehrfach lizenzierte Trainerin in diversen Einrichtungen beschäftigt. Ledicia ist dem Bauchtanz vor vielen Jahren verfallen, hat als Chemikerin einen ganz eigenen Blick auf den Tanz und ist YOM® Trainerin. Ganz neu im Team für Tribal Fusion ist die IT-Systemkauffrau Jasmine, die mehr als vielseitig ist und bei weltbekannten Tänzerinnen gelernt hat.  

"Bei uns bist Du in professionellen Händen, die gezielt auf Deine individuellen Bedürfnisse fach-kompetent und vielseitig eingehen!"

Die Adhuna Tribal Sistas stellen sich vor!

Tanja

American Tribal Style® Wandsbek

Tanja ist lizenzierte Yogalehrerin, Pilates- Rücken- und Beckenboden-Trainerin, ausgebildete FCBD® Teacher,  Sister Studio (seit 2014) and 1. SSCE Hamburg. Sie ist die geschäftsführende Inhaberin und verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung als Trainerin!

American Tribal Style® Belly Dance - lernte und lerne ich direkt aus erster Hand von Carolena Nericcio-Bohlmann, Megha Gavin, Kristin Adams, Kae, Wendy, Sandi und Anita! Zudem freue ich mich an dem Unterricht der ATS®-PionierInnen in Deutschland, wie Martha Saunders, Gabriele Keiner und Gudrun Herold teilgenommen zu haben!

Im Jahr 2004 verfiel ich der Orientalischen Tanzkunst. Als Yoga-Lehrerin gestalte ich meine Kurse ganzheitlich und zeige wie der Tanz uns mit allen möglichen Facetten unserer Gefühlswelt zusammen bringt und uns glücklich machen kann. 

Ledicia

American Tribal Style® Wandsbek

Ledicia ist seit 2004 im Bauchtanz zu Hause, stand in Spanien bereits auf der Bühne,  ist YOM®-Trainerin und hat eine Ausbildung zum Teacher für American Tribal Style® und ist auch FCBD® Sister Studio in England absolviert!

 2004 sah Ledicia eine Anzeige für einen Orientalischen Tanzkurs und dachte sich: ein Versuch ist es Wert! Es war bloßer "Zufall" und sie mochte diesen Tanz vom ersten Augenblick! Im Jahr 2007 begann sie bei einer alten Schülerin von Carolena Nericcio-Bohlmann in Spanien Tribal Style Belly Dance und war fasziniert vom Konzept des Folgen und Führens, sowie der Zusammenarbeit als Gruppe in diesem Tanz. 

Ledicia ist eine starke, zurückhaltende und doch aufmerksame Frau. Du wirst in ihren Kursen bodenständig, witzige Untersützung erhalten und davon auf besondere Art profitieren.


Aneyla

Orientalischer Tanz Wandsbek

Aneyla ist staatlich geprüfte Tanzpädagogin, mehrfach lizenzierte Übungsleiterin und bildet sich als Trainerin stetig weiter! Neben dem Orientalischen machen auch Ballett und Modern Dance ihr Tanz-Repertoire aus! Regelmäßig tritt sie auf hamburger Festen auf.

Bereits seit der Grundschule ist Tanzen für Aneyla mehr als ein Hobby. 2003 erlag sie  dem Charme des orientalischen Tanzes und seiner Musik.  Sowohl in der Gruppe als auch als Solo-Künstlerin, begeistert sie sich und andere mit Ihrem Tanz und macht sich auf der Bühne derzeit einen Namen in Hamburg.

Aneyla ist eine unkomplizierte, beherzte Frau und Du wirst Dich bei ihr gut aufgehoben fühlen. Ihre sehr professionelle Ausbildung, u.a. auch als Pilates-Trainerin, resultiert im Bauchtanzunterricht zu einer vitalisierenden  Reise für Body and Mind!

Jasmine

Tribal Fusion Belly Dance Wandsbek

Jasmine hatte das Glück viele Jahre den Tribal Fusion Unterricht bei Patricia zu genießen, war Teil des Bewegungschors der Staatsoper in Hannover und in verschiedenen Tanzprojekten wie: Solanum, KoRaBo, Calaneya Company und den Adhuna Tribal Sistas .

Der Tanz ist für Jasmine bereits lange ein wichtiger Teil. Mittlerweile ist sie eine vielseitige Tribal Fusion Tänzerin, die ihr Können auch aus regelmäßigen Ballet- und Modern-Dance Stunden zieht! Sie ist Mitbegründerin des Tribes Solaneum,  der sich sowohl Tribal Fusion als auch American Tribal Style® widmet und bereits Preise abräumte! Ihr Herz schlägt ganz besonders für den vielseitigen Fusion, der ihr viele Möglichkeiten bietet, sich auszudrücken und ihr dazu immense Freude bereitet!