Adhuna Tribal Sistas - Hamburg

Adhuna Tribal Sistas - American Tribal Style® Belly Dance

Die Adhuna Tribal Sistas haben wie durch Fügung im Mai 2016 zusammengefunden.

 

Die Gründungsmitglieder sind Aneyla, professionelle Bauchtänzerin, ausgebildete Tanzpädagogin und Pilatestrainerin.

Ledicia Ferraces studierte Chemikerin, sowie YOM® 

Trainerin, dazu  Hobby-Tänzerin Sahar Oberstufen- und Kunstlehrerin.

Ins Leben gerufen wurden sie von Tanja, langjährige, lizenzierte Yoga-Lehrerin, u.a. Pilates-Trainerin, sowie zertifizierte Lehrerin für American Tribal Style®!

Neue MittänzerInnen

 

Wir heißen Jasmine in unserem Tribe willkommen! Tätig als IT-Kauffrau, im nationalen und internationalen Partner-Management, langjährige Schülerin von Patricia und Mitglied im Bewegungschor der Staatsoper Hannover! Macht Euch von unserer neuen Kursleitung für Tribal Fusion Belly Dance gerne ein Bild unter dem Menü Kursleitungen!


Philosophie

Wir wollen Spaß an und bei der Sache haben, uns gemeinsam entwickeln und lassen gerne andere neben uns glänzen. Wir freuen uns über neue tolerante, sensible, engagierte Wegbegleiterinnen, die sich gerne einreihen! Egal welcher Konstitution, wir wollen einfach gemeinsam durch die Schönheiten von dick und dünn tanzen!

Auftritte

demnächst

Videos