Adhuna Tribal Sistas - ade!

In Hamburg sagt frau Tschüss!

 

Leider findet das Tanzangebot nicht mehr statt. 

 

Die Kurse von Jasmine und Ledicia sind aufgrund der Corona- Krise bereits 2021 eingegangen. Die Kurse von Tanja konnten im März wegen Corona nicht aufgenommen werden und können nun aufgrund von Long Covid, nicht wie geplant nach ihrer mehr jährigen Ausbildung zur Massage- und Bewegungstherapeutin, aufgenommen werden. Leider!

 

Bittet wendet Euch an andere AnbieterInnen von American Tribal Style® bzw. FCBD®Style!

Schöne Massagen, Dorn- und Reiki-Anwendungen, sowie Yoga und Pilateskurse könnt ihr im Adhuna Veda jedoch weiterhin genießen und ganz easy im Adhuna Veda Shop buchen:

https://www.adhuna-veda.de/shop/

 

Vielen Dank an alle unsere Fans und von mir auch nochmal an Ledi und Jasmine, die das Tanzgeschäft während meiner Ausbildung am Laufen hielten.

 

Alles Liebe und vielleicht bis zum nächsten Tanzfest in einer anderen schönen Location!