News: Aneyla verlässt uns, Arzo kommt und Ledicia wird Assistentin der Geschäftsführung!

Hallo Allerseits,

 

es gibt viele Neuigkeiten von den Adhuna  Tribal Sistas!!!

 

Erst kommt das Traurige:

Aneyla hat für den Freitag-Orientalischen Tanzkurs keine Zeit mehr. Deshalb wird dieser Kurs abgeschafft. Dazu möchte sie sich auf den Orientalischen Tanz konzentrieren und verlässt unsere Performance-Group für ATS® - sooo schade! Die Adhuna Tribal Sistas bestehen derzeit somit aus Ledicia, Jasmine, Tanja, Antje und Jill. Katja hat Hamburg verlassen und bleibt uns als Ehrenmitglied erhalten. Aneyla you rock und wir freuen uns, dass Du uns als Pilates- und YOM®Trainerin, wie weitere tolle Tanz-Projekte erhalten bleibst!

 

Neue Assistenin der Geschäftsführung!

Ganz besonders freue ich mich Euch mitteilen zu dürfen, dass Ledicia Ferraces die Tanzsparte im Adhuna, als Assistentin der Geschäftsführung, übernimmt und ab 01.Oktober Eure neue Ansprechpartnerin für das Tanzangebot ist. Als Ansprechpartnerin für Yoga & Pilates steht Euch dann Helga Bartels zur Verfügung. Zudem übernimmt Ledicia den ATS®-Kurs am Montag und den Orientalischen Tanzkurs am Donnerstag für die nächsten zwei Jahre, da ich mich in umfassender Fortbildung befinde. Somit werde ich nur noch 3 Yoga- und einen Pilateskurs unterrichten!

 

Dazu sind wir ganz aus dem Häuschen,

da Arzo wieder ihre grandiosen Tribal Fusion Workshops zu uns bringt!

Arzo kann wunderbar erklären und hilft Dir Komplexes besser zu verstehen. Wenn Du also neuen Input und mehr Verständnis für das benötigst, was Du da eigentlich machst, bist Du in ihren Technik Workshops richtig! Hole Dir den FrühbucherInnen-Rabatt unter: contact@adhuna.de! 

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Mit tänzerischen Grüßen

 

Eure Ledicia & Tanja