Floorwork - Take it easy to another Level- Workshop mit Tanja in Hannover

Vom Cork-Screw, über den Berber-Walk zum Backbend und Wrap-Around Spagat/ Adhuna Dialect!

 

Datum: 21. und 28.07.2017 um 20:00 Uhr im Tanzraum Hannover, bei Alexandra!

 

Nach einem gut vorbereitenden Yoga-Flow, erforschen wir die die typischen ATS®-Bewegungen, die uns dem Boden nahe bringen, wie z.B. den Wrap-Around-Drop.  Wir tanzen auf verschiedenen Ebenen und gehen mit der Tanzfläche buchstäblich auf Tuchfüllung.

 

Selbstverständlich vertiefen wir den Cork-Screw, der uns im ATS®sicher auf den Boden bringt. Lernen den Berber-Walk und Mermaid-Turn kennen, die uns würdevoll und elegant über den Boden bewegen. Dazu nutzen wir z.B. die Bodywave, das Taxeem, die Arm-Undulations und Head-Slides, um unseren Bodentanz interessanter und vielseitiger zu gestalten. 

In der zweiten Woche gibt es zusätzlich das Adhuna-Dialect-Special: Wrap-Around Spagat und den Medusa-Backbend! Wieder wird uns darauf ein besonderer Yoga-Flow sanft und dennoch effektiv vorbereiten. Dieser Yoga-Flow ist ein tolles Tool, um  Deine eigene Praxis zu bereichern und den Backbend vorsichtig zu trainieren. Einfacher kannst Du Backbend und Spagat nicht meistern!

 

Anmeldung unter: www.tanzraum.de!